Gemeinsam sind wir stark
Kooperationen & Co.
EHC Red Bull München
Saison 2019/2020

Starke Partner: die K`S und der EHC Red Bull München spielen auch diese Saison im selben Team. Schnell, modern, jung und begeisterungsfähig!

Night of the Proms
...und die K'S waren dabei!

Die Houdek K'S waren dieses Jahr wieder als leckerer Snack bei der Night of the Proms dabei. Während die Stars auf der Bühne glänzten, waren die K'S ein kulinarisches Highlight für den kleinen Hunger zwischendurch. 

Sports and Fun
Beisser on Tour

Auf der Piste, im Grünen, beim Open Air oder im Kinosaal. Wenn es um Spaß und Action geht, sind die K`S mittendrin. 

Cruise and Ride

Coole Reiseangebote für alle Snowboarder und Skifahrer für einen Tagestrip, ein Wochenende oder eine ganze Woche mit Anreise aus Süd- oder Mitteldeutschland.

Mit erfrischendem, leckerem, nützlichem Stuff, Testboards & Kursangeboten.

Freeridetestival
Wochenende im Schnee

Schon zum sechsten Mal könnt ihr bei diesem Alpen-Event das neuste Freeride-Equipment nach Herzenslust testen. Dazu gibt es Kurse, Workshops und jede Menge nette Leute! Für die nötige Energie vorm nächsten Freeride-Run sorgen natürlich unsere K´S.

Sommer Action 2018
Rückblick

Was für ein Sommer... Sonne satt, laue Sommerabende und eine bomben Stimmung. Bei Festivals und Sportevents im Traumsommer 2018 durften die K`S natürlich nicht fehlen!

24 h Trophy-Wandern

Gemeinsam über Grenzen gehen!

Die 24h Trophy bietet 12h und 24h Wanderungen mit abwechslungsreichem Rahmenprogramm in acht ausgewählten Wanderregionen Deutschlands und Österreichs. Traumhafte Ausblicke auf saftige Almwiesen und gewaltige Berggipfel. Die K`S gibt’s als Proviant für den kleinen Hunger zwischendurch.

Brass Wiesn Festival

Sommer - Sonne - Blasmusik!

12.000 Besucher, 30 Grad im Schatten und über 60 Bands feierten bei lauen Sommernächten.

PULS Open Air

Ein übertrieben schönes Festivalwochenende! Grandiose Acts, jede Menge Sonnenschein und glanzvolle Momente. Die K`S waren mit dabei auf Schloss Kaltenberg.